Carillon in der Herrenberger Stiftskirche

Carillon (Glockenspiel) im Turm der Herrenberger Stiftskirche

Seit dem 24.06.2012 bereichert ein Carillon (bespielbares "Glockenspiel") das Glockenmuseum im großen Turm der Herrenberger Stiftskirche. Mehrmals am Tag ist es mit einer Choralmelodie zu hören.

Auf Youtube finden Sie ein 10-minütiges Video.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Ireland Limited (YouTube: Video- und Audio-Streaming) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.

Externer redaktioneller Inhalt