Bilder vom Gottesdienst am 21. Juni im Otto'schen Garten

Anstelle unseres diesjährigen Gemeindefestes haben wir einen Gottesdienst im Otto'schen Garten gefeiert.

Unter dem Motto „Miteinander unterwegs sein“ konnte man an verschiedenen Stationen geistliche Impulse auch "habhaft" mitnehmen und sich zum Nachdenken anregen lassen.

Unter dem Oberthema des Wochenspruches und Wortes Jesu:
"Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." (Matthäus 11,28)

gab es z.B. "Licht" und "Brot des Lebens" nicht nur als Wort, sondern auch in Form eines Teelichtes oder eines Kekses oder einer kleinen "Mini-Schriftrolle".

Umrahmt und begleitet wurde das Zusammensein durch eine Band, den Posaunenchor und Instrumentalmusik.
Die rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen den gemeinsamen Gottesdienst, die Anregungen und den Austausch trotz Abstandsregelungen und Masken.