Sommerpredigtreihe "Wendepunkte im Leben" vom 02.08. - 13.09. in Herrenberg und den Ammertal-Gemeinden

In diesem Jahr findet in den Sommerferien wieder eine Sommerpredigtreihe im Distrikt Herrenberg-Ammertal statt. Sie steht unter dem Thema „Wendepunkte im Leben“ und beschäftigt sich mit Geschichten aus der Bibel, in denen Menschen durch die Begegnung mit der göttlichen Welt eine entscheidende Wendung in ihrem Leben erfahren haben. Alle Infos hier im Flyer.

18 Pfarrerinnen und Pfarrer, Prädikantinnen und Prädikanten „wandern“ mit ihren Gottesdiensten und Predigten durch die Kirchengemeinden in Herrenberg, Haslach und im Ammertal (Gültstein, Kayh, Mönchberg, Altingen, Reusten, Breitenholz, Entringen).