Eindrücke vom Ökumenischen Gemeindefest am 24. Juni 2018

Ca. 400 - 500 Menschen strömten zum Auftaktgottesdienst des diesjährigen Ökumenischen Gemeindefestes in und um das Gemeindehaus in der Erhardtstraße. Das schöne Wetter und ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm trugen zur guten Stimmung bei.

Ökumenische Begegnungen bei guter Bewirtung und buntem Programm

Nach einem belebten Gottesdienst mit der Kinderkantorei der Stiftskirche und einer kleinen Band im Gemeindehaus strömten die Menschen zum Mittagessen nach draußen in den Hof und in den Garten.

Im Nachmittagsprogramm unterhielten die Kinderkantorei, die Tanzgruppe des CVJM und Jonas Balzer mit magischen Momenten.

Am Abend schloss noch ein beeindruckendes Benefizkonzert der Chöre des Liederkranzes Herrenberg in der Herrenberger Stiftskirche diesen Tag der Begegnung ab.

Bilder vom Ökum. Gemeindefest am 24.6.2018