Bildband zum Mömpelgarder Altar ab sofort erhältlich

Passend zum Reformationstag, dem 31. Oktober, wurde der druckfrische Bildband zum Mömpelgarder Altar Vertretern der Presse auf der Empore der Herrenberger Stiftskirche vorgestellt. Der Bildband kann ab sofort in den Herrenberger Buchhandlungen, in der Stiftskirche oder bei der Agentur Krauss erworben werden.

Bildband zum Mömpelgarder Altar bei Pressekonferenz vorgestellt

Pressekonferenz zur Buchveröffentlichung

Dekan Eberhard Feucht, Peter Groß und Helmut Maier (von links nach rechts) präsentierten den hochwertigen Bildband und gaben Erläuterungen zu Entstehen und Inhalt des Buches.
Bürgermeister a.D. Helmut Maier - Initiator des ganzen Projektes - erläuterte den Vertretern der Presse die inhaltliche Seite und Komposition des Mömpelgarder Altares. Dekan Eberhard Feucht berichtete davon, wie es zur Entstehung des Bildbandes kam. Peter Groß repräsentierte die Agentur Krauss in Vertretung des erkrankten Leiters der Agentur Ralf Krauss, die das Gesamtprojekt in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Herrenberg entwickelte.