40.000 Euro für die Spitalkirche von der Lotterie Glücksspirale über die Denkmalstiftung Baden-Württemberg

Am Dienstag, den 22. September, durfte Dekan Eberhard Feucht die Zusage einer Zuwendung durch die Denkmalstiftung Baden-Württemberg  in Höhe von 40.000 Euro für die Sanierung der Spitalkirche entgegennehmen.
Überreicht wurde der "Scheck" von Herrn Professor Dr. Rainer Prewo - Vorstandsvorsitzender der Denkmalstiftung Baden-Württemberg und von Bezirksdirektor Hubert Gfrörer - Vertreter der Glücksspirale. Mit dabei Architekt Herbert Mayer und zwei Mitglieder des Bauausschusses der Kirchengemeinde.

Auf dem Bild von links nach rechts:  Robert Reichert und Rainer Teltscher (Mitglieder des Bauausschusses der Kirchengemeinde), Architekt Herbert Mayer, Bezirksdirektor Hubert Gfrörer, Dekan Eberhard Feucht, Prof. Dr. Rainer Praewo.