Samstag, 3. Dezember 2016, "Offene Spitalkirche" - Kirche zum Anbeißen

Samstag, 3.12.2016, 14:00 – 19:00 Uhr

„Offene Spitalkirche“ – Kirche zum Anbeißen
Unter diesem Motto steht der diesjährige "Tag der offenen Tür" in der Spitalkirche am Samstag, 3.12.2016 von 14.00 bis 19.00 Uhr. Allen Besuchern des Weihnachtsmarkts bietet sich die Gelegenheit, die besondere Atmosphäre in der Spitalkirche zu erleben. Die Kirche wird farblich ausgeleuchtet und die Weihnachtsgeschichte mit modernen Bildern illustriert zu sehen sein. Kinder können die Spitalkirche aus Lebkuchen individuell verzieren und mit nach Hause nehmen. Um 18.00 Uhr erwarten Sie adventliche Musik und Lieder.

Das Umbauprojekt Spitalkirche ist auf dem Weg - Am Samstag, den 3. Dezember ist wieder "Tag der Offenen Tür".

Interessant, intensiv und anregend war er - der Abend mit der Gemeindeversammlung zum Umbau der Spitalkirche am 25.11.2016. Jetzt braucht die Spitalkirche die Hilfe all der Menschen, der sie am Herzen liegt. Am Samstag, den 3. Dezember 2016 im Rahmen des Herrenberger Weihnachtsmarktes ist die Spitalkirche von 14 - 19 Uhr für Besucher geöffnet. Dieses Mal steht die Aktion unter dem Motto "Offene Spitalkirche" - Kirche zum Anbeißen. 

"Tag der offenen Tür" in der Spitalkirche am 3.12.2016

Regen Zulauf hatte wieder unsere Spitalkirche am "Tag der offenen Tür" am Samstag, den 3. Dezember 2016.
Viele Besucher des Herrenberger Weihnachtsmarktes nutzen die Möglichkeit, um einen Blick in die Spitalkirche zu werfen. Nachmittags konnten die Kinder bereitliegende Lebkuchen verzieren und mit nach Hause nehmen. Am Abend um 18:00 Uhr gab es ein kleines Konzert mit lateinamerikanischer Musik.

Bilder vom Tag der Offenen Tür am 3.12.2016