Fröhliches Gemeindefest im und ums Gemeindehaus

"Die Ersten werden die Letzten sein" - unter diesem Thema stand der Gottesdienst zum Auftakt des Gemeindefestes um 11 Uhr im Ev. Gemeindehaus.
Ein Wort Jesu, in dem er uns Menschen daran erinnert, dass bei Gott andere Maßstäbe gelten als oft bei uns Menschen.
Die elfuhr-Band gestaltete den Gottesdienst stilvoll und schwungvoll musikalisch im mehr als voll besetzen Gemeindesaal. Nach dem Gottesdienst folgte das Mittagessen.
Im Nachmittagsprogramm begeisterte die Kinderkantorei, der Posaunenchor und als Abschluss die Tanzgruppe des CVJM und die CVJM-Band.
 Der Erlös des Gemeindefestes kommt der Spitalkirche zugute.

Das Wartebänkle für die Spitalkirche beim Gemeindefest

Ein lilanes Wartebänkle, das bald vor der Spitalkirche stehen wird, erinnert daran, dass es bald losgeht.
Am Samstag, den 7. Oktober, wird der erste Spatenstich zum Umbau der Spitalkirche stattfinden. Damit geht es dann los mit der Bauphase zur Sanierung und Umgestaltung unserer Spitalkirche.
Nähere Infos zum Projekt und zur Historie der Spitalkirche finden Sie auf unserer Spitalkirchenseite.
Der Erlös des Gemeindefestes kommt der Spitalkirche zugute.